Graphic Druck Mobile Menue

Industrieetiketten

Industrieetiketten

Wir liefern Etiketten für verschiedene Einsätze in der Industrie. Nicht nur das Produktdesign ist hier entscheidend, sondern auch die Robustheit und Informationen auf dem Etikett.

Insbesondere für den Bereich Private Labeling können wir innerhalb kurzen Lieferzeiten schon geringe Auflagen kostengünstig produzieren.

Die widerstandsfähigen Etiketten in der Chemie– und Kosmetikindustrie oder in der Lebensmittelbranche müssen besonders öl-, schmutz- und temperaturbeständig sein. Auch in einer öligen, verschmutzten Umgebung müssen die Angaben auf dem Etikett nach einiger Zeit noch deutlich lesbar sein, ohne dabei abgenutzt zu wirken. Dabei empfiehlt sich der Einsatz von Folienetiketten. Im Gegensatz zu Papieretiketten sind diese widerstandsfähiger und lassen sich leicht abwischen, ohne dass auf den Etiketten Ölflecken oder Verschmutzungen zurückbleiben.

Wir verwenden für diese Anforderung nur hochwertiges PP-Material mit einem extra stark haftenden Klebstoff.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS:

Graphic Druck GmbH

Telefon 0671-88858-0
Telefax 0671-8885858

dg@graphic-druck.de

Industrieetiketten
Industrieetiketten
Industrieetiketten
Industrieetiketten
close button
Graphic Druck